Stellenausschreibung

Ev.-luth. Kirchengemeinde Löhne-Ort

Stellenausschreibung

 

Die Ev.-Luth Kirchengemeinde Löhne sucht zum 18.4.2017

 

eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten für das Gemeindebüro (14 Wochenstunden)

und die Friedhofsverwaltung (8 Wochenstunden)

 

Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns:

Alle in einem Gemeindebüro und einer Friedhofsverwaltung anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten, Führung einer EDV-basierten Terminplanung, Kirchbuchführung, Verwaltung der örtlichen Kassen sowie Pflege und Auswertung der Mitgliederkartei.

 

Ihr Profil:

• abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder entsprechende kaufmännische Ausbildung

• sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen und EDV-gestützten Prozessen

• Grundkenntnisse in der Erstellung von Kleinpublikationen

• eigenständige Aufgabenwahrnehmung und strukturierte Arbeitsweise

• team- sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

• Einsatzbereitschaft und Flexibilität

• Bereitschaft zur Fortbildung im kirchl. Verwaltungsbereich

 

Wir bieten Ihnen:

• ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

• ein tarifliches Entgelt nach BAT-KF, zusätzliche soziale Leistungen des kirchlichen Dienstes, einschließlich attraktiver Zusatzversorgung

• ein engagiertes und motiviertes Team aus ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden

 

Auskünfte beim Vorsitzenden, Herrn Pfarrer Thomas Struckmeier, Tel. 05732-6828053 oder bei Herrn Pfarrer Peter Außerwinkler, Tel. 05732-6832248.

 

Evangelische Bewerber/innen senden Ihre Unterlagen bis zum 31.1.2017 an:

 

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Löhne

z. Hd. d. Vors. d. Presbyteriums

Bünder Str. 188

32584 Löhne

E-Mail: hf-kg-loehne@kirchenkreis-herford.de

 

Die Bewerbungen sollten in einer Datei des Formates pdf übersandt werden.

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