Stellenausschreibung
Die Ev.-Luth Kirchengemeinde Löhne sucht zum 18.4.2017
eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten für das Gemeindebüro (14 Wochenstunden)
und die Friedhofsverwaltung (8 Wochenstunden)
Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns:
Alle in einem Gemeindebüro und einer Friedhofsverwaltung anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten, Führung einer EDV-basierten Terminplanung, Kirchbuchführung, Verwaltung der örtlichen Kassen sowie Pflege und Auswertung der Mitgliederkartei.
Ihr Profil:
• abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder entsprechende kaufmännische Ausbildung
• sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen und EDV-gestützten Prozessen
• Grundkenntnisse in der Erstellung von Kleinpublikationen
• eigenständige Aufgabenwahrnehmung und strukturierte Arbeitsweise
• team- sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
• Einsatzbereitschaft und Flexibilität
• Bereitschaft zur Fortbildung im kirchl. Verwaltungsbereich
Wir bieten Ihnen:
• ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• ein tarifliches Entgelt nach BAT-KF, zusätzliche soziale Leistungen des kirchlichen Dienstes, einschließlich attraktiver Zusatzversorgung
• ein engagiertes und motiviertes Team aus ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden
Auskünfte beim Vorsitzenden, Herrn Pfarrer Thomas Struckmeier, Tel. 05732-6828053 oder bei Herrn Pfarrer Peter Außerwinkler, Tel. 05732-6832248.
Evangelische Bewerber/innen senden Ihre Unterlagen bis zum 31.1.2017 an:
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Löhne
z. Hd. d. Vors. d. Presbyteriums
Bünder Str. 188
32584 Löhne
E-Mail: hf-kg-loehne@kirchenkreis-herford.de
Die Bewerbungen sollten in einer Datei des Formates pdf übersandt werden.
www.loehne-ort.de *** Die Homepage des Vereinsrings Löhne-Ort e.V. *** Impressum *** Copyright Vereinsring Löhne-Ort e.V.